Neues Weblog

Nach einer Testphase im Weinwelt-Twoday-Weblog ist nun die neue Seite fertig. Alles sieht ein bisschen schicker aus und ist hoffentlich auch übersichtlicher. Ich freue mich und die bisherigen und neuen Leserinnen und Leser hoffentlich ebenfalls.

Alte Beiträge stehen hier.

3 Kommentare

  1. Glückwunsch! Sieht ja auch ganz schick aus. Blogs in Self-Hosting finde ich viel besser. Man hat zwar nicht die Unterstützung durch die Netzwerke, die Blog-Anbieter zum Teil haben. Dafür hat man wesentlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten.

  2. Danke! Ja, das denke ich. Ich bin lieber frei als an Gestaltung und Vorgaben des Hosters gebunden zu sein.

  3. Hallo Christoph,

    ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Blog-System.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.