Vier Burger zum Traumgewicht

»Das Morgenmahl verläuft dann so, wie es mir erzählt wurde. Es gibt einen riesigen Haufen Eier – verdeckt von Speck, der in so viel Fett herausgebraten wurde, dass man damit die komplette Schuhkollektion von Paris Hilton polieren könnte. Dazu gibt es Kartoffeln in Buttersoße und Weizentoast«, gelesen in der Sueddeutschen Online.

Auch schön dort:
»Es gibt diese Theorie von schwarzen Löchern, die auf kleinem Raum unglaublich viel Masse vereinen und aufgrund ihrer Dichte die Raumzeit so krümmen können, dass von außen aus gesehen nichts in endlicher Zeit aus seiner inneren Region austreten kann. Ihre Existenz ist bis heute umstritten, ich bin mir jedoch sicher: Dieser Schokoladenkuchen kommt ihm sehr nahe.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.