Kommentare moderieren

Merke ich gerade erst, dass seit einiger Zeit die Kommentare in diesem Blog von mir erst freigegeben/moderiert werden müssen. Was’n  Mist? Und wie stellt man das ab?

4 Kommentare

  1. Das musst du ein Häkchen entfernen im WP-Adminbereich unter dem Menüpunkt “Einstellungen/Optionen” -> Diskussion.

    Dort gibt es die Einstellungen zu den Kommentaren:
    ->>>* Jeder Kommentar muss von einem Administrator überprüft werden
    * muss der kommentierende Autor Name und E-Mail-Adresse hinterlassen.
    * muss der Autor bereits einen zugelassenen Kommentar geschrieben haben.

    Bei der ersten Option das Häkchen rausnehmen.

  2. Danke! Seltsamer Weise war das Häkchen schon rausgenommen und es hat ja auch schon mal funktioniert.

    Als ich die Beträge unter »admin« geschrieben habe ging das auch. Seit dem mich als Autor eingegeben habe anscheinend nicht mehr.

  3. Wenn dieser Kommentar jetzt sofort veröffentlicht wird, musst du in den obigen Optionen wohl das letzte Häkchen auch entfernen. D. h. kommentiert jemand erstmalig, so landet der Kommentar in der Moderation, die weiteren dann nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.