Der wunderbare Stephen Fry

reist auf Gutenbergs Spuren durch Frankreich und Deutschland. Das ist eine dieser typischen kurzweiligen und doch höchst informativen BBC-Serien, die man in Deutschland nicht hinkriegt. Hier hätten wir ständig Guido Knopps Nase im Bild.

Teil 1 gibt es hier und die weiteren Teile findet man ebenfalls auf dieser Seite.

Unter Abschweifungen zu verbuchen

4 Kommentare

  1. jeeves

    Der Link geht “ganz allgemein” zu YouTube. Aber WO DORT ist der hier gemeinte Fry zwischen all den vielen tollen Fry-Filmen?

  2. Der Link hat schon gepasst wie man in der Adresse sehen kann. Allerdings wurde der Film wohl rausgenommen oder anders verlinkt.
    Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.