Diemersfonteins gerösteter Schweinepinotage

Ich hatte für das Foto leider gerade kein Spanferkel zur Hand, aber das ist es, wonach der Pinotage schmeckt. Geröstetes Spanferkel mit einer Melange aus zerstoßenen Mocca-Bohnen und guter Gastronomie-Schokolade einreiben und etwas Bourbon-Vanille darüberstreuen.

Diemersfontein gerösteter Pinotage

Das Ganze in Brombeer-Waldbeerkompott einlegen und dann ab ins frische Fass für ein Jahr.

Voila!

Diemersfontein, Pinotage 2007, Wellington, Süd Afrika, ca. 13 Euro

1 Kommentare

  1. Klaus

    Wunderbarer Wein, hab aber gerade den Jahrgang 2008 in Afrika probiert – der hat leider ein wenig nachgelassen. Der Winemaker hat wohl gewechselt (der alte ist jetzt bei Val de Vie – dort soll es bald einen neuen Kaffeepinotage geben!!!)
    Besser noch ein paar Flaschen vom alten 2007 sichern, solange verfügbar 😉
    Enjoy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.