Nicht mal mehr eine Woche …

bis zur nächsten Weinrallye. Das Thema der 10. Rallye lautet: Chenin Blanc – Weine zwischen Kult und Massenproduktion.

Ich möchte noch mal daran erinnern, dass jeder – mit eigenem Weblog oder ohne – am 10. April zwischen 00:01 und 23:59 einen Beitrag einreichen kann, der sich mit dem Extrakt dieser Traube beschäftigt, sei es trockener oder restsüßer Ausbau, sei es mit Perlage oder Anreicherung von Alkohol. Vielleicht findet ja auch jemand einen Chenin Blanc Trester oder einen Verschnitt aus Chenin Blanc und Riesling …

Weinrallye 10 - Chenin Blanc

Um die Beiträge später vernünftig zusammenfassen zu können, benötige ich lediglich einen kurzen Hinweis an christoph (ät) originalverkorkt (punkt) de. Wer in Ermangelung eines eigenen Blogs nicht veröffentlichen kann, schicke mir bitte am selbigem Tag oder im Vorfeld den gewünschten Text, den ich dann hier veröffentlichen werde.

Ich bin gespannt auf die Artikel!

Alle Informationen gibt’s hier vom Ausrichter der Weinrallye, Thomas Lippert.
Meine ursprüngliche Einladung zur 10. Rallye findet sich hier.

1 Kommentare

  1. Pingback: Viva-Vino Biowein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.