Womit ich mich gerade beschäftige …

… und weshalb ich kaum zum Schreiben komme.

schachteln

pahlmeyer

bordeaux

mouton

essen

Später mehr.

7 Kommentare

  1. fishy_

    Ach Du liebes bischen – äh – Masse… 🙂 Schwer beeindruckend. Das wird sicher wunderschön! Sollte zufällig eine Holzkiste übrig bleiben… *schnips*

    Hübscher Snack, macht mich hungrig.

  2. Jau, und auf der hinteren Holzkiste stand noch ein Burger mit ner großen frisch gemachten Boulette 😉

  3. Und nach der Schlepperei von ca. 3.000 Flaschen gestern habe ich heute die 48 Kisten, die ich hätte ins Büro hochbringen sollen alleine nicht mehr geschafft.

  4. Eline

    3000 Flaschen schleppen? Definiert definitiv die Armmuskulatur 😉
    Viel Erfolg!

  5. Funkyland

    Oha, im 3ten Bild die ganzen Flaschen auf der Planke, das wäre mir ein bisschen zu riskant, wenn da mal eine umfällt, gibt es sofort Scherben oder Domino. Und das wird bei den Weinen die man so erkennen kann nicht gerade billig. Gruß Funky

  6. @Funkyland
    Die Flaschen standen ja nur zum Katalogisieren auf der Planke, danach kamen sie dann in den Klimaschrank. Siehe Bild 4.

  7. Fantastisch, werter Herr Christoph! Was gibt’s zu feiern?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.