Neuigkeiten im Shop

Nach zwei Wochen Originalverkorkt-Shop habe ich Einiges optimiert. So gibt es jetzt im Menü mehr Auswahlmöglichkeiten. Neben der Suche nach Winzern, nach Regionen, und der Auswahl Rotwein, Weißwein, Rosé und Schaumwein kann man jetzt in den Kategorien Rotwein nach Rebsorten und Weißwein nach Rebsorten in verschiedenen Preisklassen stöbern. Desweiteren gibt es die Kategorien Feinherb, Restsüß sowie Port, Auslesen, Dessertwein.

Desweiteren habe ich die Vorschau der Rebsorten in den Kategorien Rotwein nach Rebsorten und Weißwein nach Rebsorten angeglichen und vergrößert, damit die Ansicht nicht zu unruhig wirkt.

Zu guter Letzt habe ich die Weine von Ca’ la Bionda mit ins Programm aufgenommen. Ca’ la Bionda aus dem Veneto produziert ganz erstaunlichen Valpolicella und Amarone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert