originalverkorkt – der shop

Ich hatte es ja nun mehrfach angekündigt, dass aus dem einfachen Menüpunkt »Weinhandel«, bei dem es nicht mal eine Bestellfunktion gibt, ein erwachsener Shop werden würde mit einer persönlichen Auswahl an Weinen. Das hat jetzt doch deutlich länger gedauert weil es doch ein, wie ich finde, umfangreiches Angebot geworden ist.

Ergeben hat sich die Idee zu einem Shop aus den Veranstaltungen, die ich durchgeführt habe. Dort wurde immer wieder nach den Weinen gefragt, die wir präsentiert hatten und da wir keine Verkaufsveranstaltungen durchführen sondern Themenabende, mussten wir immer wieder abwinken. Dies hat sich nun geändert.

Nun besteht die Möglichkeit, Weine unter www.originalverkorkt-shop.de zu bestellen oder einfach im Blog auf den Header zu klicken.

Zur Eröffnung habe ich vier Pakete geschnürt:

• Das Paket der unterschätzten Rebsorten

• Das Paket des prickelnden Vergnügens

• Rheinhessen rockt!

• Zwei mal doppeltes Z

Ich hoffe, dass es Spaß macht, durch das Angebot zu klicken. Über Anregungen und Feedback freue ich mich sehr.

1 Kommentare

  1. Normally I don’t learn post on blogs, but I would like to say that this write-up very forced me to take a look at and do so! Your writing style has been surprised me. Thanks, very nice post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.