Originalverkorkt zu Gast im FAZ-Blog »Stützen der Gesellschaft«

Don Alphonso, deutsches Blogger-Urgestein, betreibt neben seinen eigenen Blogs auch jenes, welches unter dem Titel Stützen der Gesellschaft in der FAZ erscheint. Kürzlich bat er mich, für das Blog einen Wein- und Genussbeitrag zu schreiben. Das hat mich ausgesprochen gefreut und geehrt und so habe ich versucht, einen schönen Artikel abzuliefern. Er ist heute unter dem Titel Essenz der Ernte erschienen.

 

5 Kommentare

  1. Ja und Ihr Post ist sehr gelungen und hat den Blog von Don Alphonso bereichert. Ich würde sagen: Ein Kabinettsstückchen!
    Vielen Dank dafür

  2. muscat

    Jetzt auch noch mal hier: Mir hat´s ebenfalls sehr gut gefallen! Ich fürchte nur, dass ich bald gar nicht mehr zum Arbeiten komme, dank D.A. und seinen Bloggerfreunden.

  3. Danke sehr! Tja, die einen hängen an der Flasche, die nächsten am Koks und die dritten am Blog. Das wird als abhängig machendes Mittel noch sehr unterschätzt. 🙂

  4. Oh, schönes neues Blog gefunden über den Don heute …

    Und dann noch mit Referenzen ganz in der Nähe meiner Heimat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.