WRINT – Flaschen: Weihnachtsweine

In WRINT – Flaschen beschäftigen wir uns von Grund auf mit Wein. Welche Sorten gibt es? Wo wird Wein angebaut? Wie entsteht überhaupt Wein? Wo liegen Qualitätsunterschiede und wie erkenne ich guten Wein? Das sind nur ein paar von vielen Fragen, die Holger Klein und ich so unkompliziert und so unterhaltsam wie möglich beantworten wollen. Das Format erscheint etwa einmal im Monat.

Es geht direkt weiter mit den WRINT Flaschen. Als Sondersendung, und damit Ihr Euch an das neue Format gewöhnt, haben wir neben den drei Rieslingen direkt noch drei Flaschen zum Weihnachtsessen dazugekauft. Die liegen jetzt preislich etwas höher als wir sonst normalerweise liegen werden, es hält sich aber in Grenzen und schließlich ist ja bald Weihnachten.

Wer redet ist nicht tot - Flaschen

Also, drüben bei WRINT reden Holgi und ich über Weihnachtsweine und schweifen naturgemäß ab.

1 Kommentare

  1. Pingback: WR134 Flaschen: Weinhnachtswein at WRINT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.