Unbedingt mal reinschauen: Winefolly.com

Bevor es hier im neuen Jahr mit eigenen Artikeln weitergeht, möchte mal ein Blog empfehlen, über das ich erst vor kurzer Zeit gestolpert bin, dass mich in seiner Machart, in der Mischung aus Kompetenz, Spaß und Weinverücktheit jedoch sehr begeistert. Es ist winefolly.com

winefolly dot com

hier wird sowohl für den ambitionierten, weininteressierten Laien als auch für die Fortgeschrittenen geschreiben. Es gibt viel Info, jedoch immer gut als Infotainment verpackt. Wer was lernen will, nimmt was mit, ansonsten wird auf gutem Niveau unterhalten. Ein besonderes Special sind die anschaulichen Infografiken, die mittlerweile so bekannt sind, dass sie teils als Poster vertrieben werden. also, es ist zwar englischsprachig, aber unbedinkt mal reinschauen.

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für den Hinweis! Wirklich ein schöner Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.