Im Originalverkorkt Podcast geht es nächste Woche weiter

Podcast_ankuendigung

Nachdem ich im letzen Jahr kurz nach den ersten Originalverkorkt Podcasts von Bonn nach Hamburg umgezogen bin, ist es ruhig geworden um dieses Format. Für mich war jedoch immer klar, dass es weitergehen würde – irgendwann. Das wird genau dann schwierig, wenn die Weinfreunde und auch die Personen, mit denen ich eigentlich sprechen wollte, plötzlich hunderte Kilometer weiter entfernt sind. So habe ich dann erst einmal die Reihe WRINT Flaschen mit und bei Holger Klein ins Leben gerufen.
Jetzt hat dieser mir geholfen, meinen eigenen Podcast weiterzuführen. Entsprechend gibt es ab kommender Woche alle drei Wochen regelmäßig Neues vom Originalverkorkt Podcast.

Es beginnt mit einer Reise entlang der Mosel, wo ich mit sieben Winzern gesprochen habe. Das erste Gespräch mit Reinhard Löwenstein vom Weingut Heymann-Löwenstein werdet Ihr kommende Woche hier, bei Instacast, im iTunes-Abonnement oder sonstwo abrufen können, wo es Podcasts gibt.

Stay tuned!

2 Kommentare

  1. phrrrk

    Ich bin sehr gespannt auf diesen Podcast.

    Heißt das allerdings, dass WRINT Flaschen eingestellt wird, oder geht es da demnächst, wie ursprünglich angekündigt, weiter? Ich finde das Format großartig, und wäre sehr traurig, falls es nicht weitergeführt werden sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.