WRINT Flaschen 9 – Weißwein aus Österreich

Das ist eine etwas seltsame Sendung geworden, die Ausgabe 9. Ich habe mich den ganzen Tag nicht wohl gefühlt doch viel zu viel zu tun gehabt, um das wirklich zu merken. Dass ist dann in der Sendung erst so richtig durchgeschlagen – und das wurde spätestens klar, als ich zum Schluss meinte, eine Erzeugerabfüllung bestände aus zugekaufter Ware. So ist das halt, ich wollte die lange angekündigte Sendung nicht absagen und das habe ich jetzt davon – und Ihr auch. Aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm und hat doch einen gewissen Unterhaltungswert. Die Sendung über Grünen Veltliner und Riesling aus Österreich gibt es wie immer bei Holger Klein und wrint.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.