Es gibt einen Gewinner zum Gewinnspiel

Jetzt habe ich es endlich geschafft, allen Teilnehmern des Gewinnspiels persönlich für ihre Themenvorschläge zu danken, dann kann ich den Ausgang des Gewinnspiels auch noch im Blog verkünden. Bei den Themenvorschlägen sind viele wirklich spannende Sachen dabei, die ich im nächsten Jahr definitv aufgreifen werde. Für mich war es gut, mal auf diese Weise in Kommunikation zu treten. Ich nehme Themenvorschläge in Zukunft gerne auch über direkte Mails oder die Kommentarfunktion entgegen.

Gewinnen konnte jedoch nur einer und das ist Sven Weise aus Freiburg. An ihn gehen die beiden Zalto-Originalverkorkt-Gläser und die Magnumflasche Bulles de Comptoir, Champagne Dufour von Vinaturel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.