WRINT Flaschen live muss leider verschoben werden

Die für kommenden Donnerstag, den 20. Februar geplante Sendung WRINT Flaschen zusammen mit Holgi muss leider verschoben werden, da ich kurzfristig verreisen muss. Die Sendung wird deshalb am 12.3. um 21h stattfinden (Und drückt mal die Daumen, das ich bis 21h meine Tochter im Bett habe und die dann auch schläft). Es bleibt natürlich beim gleichen Inhalt: Wir probieren drei verschiedene Weine des Weingutes der Stadt Klingenberg, die wir hier angekündigt haben.

3 Kommentare

  1. Danke fürs Bescheid – Holgi erwähnt ja schon selbst dass er gerade irgendwie etwas verpeilt ist, wass sinnvolle Ankündigungen angeht 😉

    chrysophylax.

  2. ajuvo

    danke für das schöne interaktive podcastformat. bitte recht bald die weine für die nächsten 1-2 durchgänge veröffentlichen, letztens war es knapp mit der bestellung. super idee das. weitermachen!!

    dank und gruss

    @ajuvo

  3. Wann war es knapp, mit der Bestellung? Wir versuchen auf jeden Fall, das so schnell wie möglich zu organisieren. Für die kommende Sendung ist es schon veröffentlicht. Grüße, Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.