Save the Date: Winzerchampagne am 24.3. ab 19h in Düsseldorf

Ab kommenden Sonntag ist Prowein. Und auch wenn die Messe selber für Fachpublikum ist, gibt es Veranstaltungen rund um die Messe, die auch für interessiertes, nichtfachliches Publikum offen sind. Eine Veranstaltung, die ich absolut empfehlen möchte, vor allem in Hinblick auf die Reihe, die ich hier gerade im Blog schreibe, ist Caractères & Terroirs de Champagne. Diese findet am Montag, den 24.3.2014 ab 19h in der M168 Lounge im Düsseldorfer Rheinturm statt und kostet lediglich €5,- für den Aufzug des Rheinturms, der wird nämlich städtisch finanziert.

64c2864f9e-Veranstaltung-24.03

Es geht bei dieser Veranstaltung vor allem um Single-Vineyard Chamapgne und es werden einige Champagne vorgestellt, die in meinen letzten Artikeln bereits Erwähnung gefunden haben.

Mehr Infos gibt es hier auf der Seite, wo man sich auch per Mail anmelden kann, am Besten mit freundlichen Grüßen von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.