Mythos Mosel – eine Riesling-Reise am 13. und 14.09.2014

Copyright Foto: Mythos MoselCopyright Foto: Mythos Mosel

Letzten Herbst war ich an der Mosel und habe dort eine Podcast-Reihe aufgenommen. Wer nun Lust und Zeit hat, einige der interviewten Winzer, ihre Weingüter und Weine und eine Menge mehr von der Mosel kennzulernen, der sollte den 13.-14.9.2014 an der Mosel verbringen. Denn an diesem Wochenende haben sich zum ersten Mal 50 Winzer, Restaurants etc. zusammengetan, um gemeinsam ihre Türen zu öffnen. Sie laden zum Probieren und Diskutieren ein. Die Karte beinhaltet den Eintritt zu allen teilnehmenden Weingütern inkl. der Probe aller 300 Weine. Eine Übersicht über alle Beteiligten und die Ticketreservierung findet sich hier.

1 Kommentare

  1. Andreas

    Das hört sich interessant an.
    Mein Favorit (leider kenne ich noch nicht alle Winzer auf der Liste) ist Clemens Busch, der mich seit Jahren mit seinen Rieslingweinen begeistert.
    Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.