Am 24.01. in Berlin mit Daniel Wagner vom Weingut Wagner-Stempel essen und trinken

Wer dieses Blog von Beginn an kennt, der ist hier quasi mit Weinen von Wagner-Stempel älter geworden. Denn egal ob Guts-, Orts- oder Lagenwein, sie tauchen hier immer wieder auf. Hinzu kommen jährlich die ausführlichen Jahrgangsberichte, die Daniel veröffentlicht und die auch hier einen Eindruck von der immensen Arbeit vermitteln, die entsteht, wenn man es gut macht im Weinberg. Die Weine tauchen auch deshalb hier auf, weil ich erstens den Menschen mag, zweitens die Preise der Weine immer auf dem Boden geblieben sind und mich die Weine immer wieder und wieder überzeugen.

einladung_siefersheim

Am Samstag, den 24.01. wird es am Vorabend der Großen Gewächsprobe des VDP in Berlin einen Abend mit Daniel Wagner geben, an dem ich ebenfalls teilnehmen werde, zu dem ich hiermit gerne einlade. Daniel präsentiert insgesamt acht Weine zu vier Gängen im Schmidt Z & Ko, dem verlängerten kulinarischen Arm des Weinladens Schmidt, wo Daniels Weine auch schon immer gelistet sind. Durch den Abend führen Daniel Wagner himself und der Sommelier des Ladens, Jan Buhrmann. Menü-Teil I wird bestehen aus Forelle – Pastinake – Koriander, Menüteil II aus Saibling – Topinambur – Petersilie, Menüteil III Kalb – Karotte – Rosenkohl, Menüteil IV aus Passionsfrucht – Rotkohl – Haselnuss.

Kosten: 119,00 Euro pro Person inklusive Weinbegleitung, Wasser & Kaffee.

Samstag, 24. Januar 2015 – Beginn: 19.30 Uhr

Schmidt Z&KO.  Rheinstraße 45 – 46, 12161 Berlin
Fon: 030 – 2000 395 – 70
Fax: 030 – 2000 395 – 79

Ich empfehle eine rechtzeitige Reservierung unter info(ät)schmidt-z-ko.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.