Wein Online Award 2015

Liebe LeserInnen und HörerInnen,

auch in diesem Jahr gibt es wieder den Wein Online Award, wo die besten letztjährigen Beiträge in den Kategorien Fotografie, Weinartikel und diesmal auch Video/Podcast/Bewegtbild ausgezeichnet werden. Solltet Ihr den Originalverkorkt-Pocast, den WRINT-Podcast oder einen der Artikel des letzten Jahres besonders genossen haben, freue ich mich, wenn Ihr die Gelegenheit nutzt und dies hier verlauten lasst, denn vorschlagen kann dort jeder. Es wird dann eine Jury geben, die eine Vorauswahl trifft. Diese wird den Teilnehmern des Vinocamps 2015 zum Ende des Monats präsentiert, die dann die letztgültige Entscheidung treffen.

Logo-Wein-Online-Award-200px

Dieser Aufruf gilt natürlich nicht nur für die hier erschienenen Postings, sondern auch für die von Kollegen. Und genau da schaue ich mich jetzt selber auch noch mal um, um meine diesjährige Auswahl abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.