Save the Date: Neuseeland-Masterclass in Frankfurt

Wer als Fachbesucher Lust hat, mehr vom Weinland Neuseeland kennenzulernen, den lade ich zur Fachverkostung der New Zealand Winegrowers unter dem Titel »Tastes of New Zealand« ein. Die findet am Mittwoch, den 28. September 2016 in Frankfurt statt, und zwar in der frankfurter botschaft.

nz_anmelden

Es werden eine ganze Reihe von Weingütern und ihrer Importeure anwesend sein, wo Ihr vor Ort die Weine probieren könnt. Ich freue mich natürlich besonders darüber, dass ich nach Hamburg im letzten Herbst nun auch in Frankfurt im Rahmen einer Masterclass eine geführte Reise durch die Weinregionen Neuseelands kommentieren darf. Es wird ein Road Trip vom Waiheke Island im Norden bis nach Central Otago im Süden. Stay tuned!

Anmelden könnt Ihr Euch hier.

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.