OVP018 – in Franken – zu Gast bei Martin Koessler

 

Header Originalverkorkt Podcast OVP018

Martin Koessler ist die treibende Kraft hinter der K&U Weinhalle in Nürnberg. Kaum ein anderer Weinhändler hat ein so klares Konzept wie der umtriebige Franke. »Radikal anders« nennt er es und begreift diesen Prozess von der Wurzel (radix) an. Wir reden über seine Weinhalle, den deutschen Weinhandel – nicht zuletzt im Vergleich zum internationalen Handel – und als Auftakt zur Franken-Serie auch über den Stand des fränkischen Weinbaus.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, zum Beispiel per Amazon (siehe Seitenleiste). Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.