OVP022 – in Franken – zu Gast bei Christian Stahl

„Sin Sie der Schtuart?”, fragte mich die Vermieterin des Fremdenzimmers, als sie merkte, dass ich gerade vom Christian Stahl kam und gleich auch wieder verschwinden würde. „Wissen Se, der war schon oft hier aber der kommt immer spät und geht immer früh, ich hab den noch nie gsehen.” Ja, der Stuart Pigott, der hat schon viel Zeit im Hause Stahl verbracht und war vielleicht der Erste, der das Können von Christian entdeckt hat. Ich dagegen war zum ersten Mal am Rande von Franken, am Rande des Taubertals und bei Christian zu Gast…

Christian Stahl

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, zum Beispiel per Amazon (siehe Seitenleiste). Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.