OVP024 – in Franken – zu Gast bei Rainer Zang

Rainer Zang gehört zu den Öko-Pionieren in Franken. In dieser Episode der Franken-Reihe erzählt er ganz ungeschminkt von den Problemen, die ein kleiner Winzerbetrieb in Franken haben kann. Rainer Zang gehört mit seinem Ökoweingut Zang nicht zu den Selbstvermarktern, die ständig präsent sind. Die neuen Medien sind sein Ding nicht. Der Markt befindet sich jedoch im Wandel und den spürt auch Rainer Zang. Entsprechend muss er sich anpassen, neue Wege finden, wenn die Leute nicht mehr einfach so bei ihm vorbei kommen, sich außerdem mit Selbstzweifeln auseinandersetzen wenn es nicht läuft wie erwartet. Dabei macht er ausgezeichnete Weine, die viel zu wenig bekannt sind.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, zum Beispiel per Amazon (siehe Seitenleiste). Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.