Save the Date: WRINT Flaschen am 8.10. live im Kölner Marieneck

Holger und ich hatten schon lange vor, WRINT Flaschen einmal live vor Ort anzubieten. Nun, zum zehnjährigen Jubiläum von Originalverkorkt.de ist es soweit. Holger Klein und ich werden einen Abend mit Käse, Wurscht und Wein schmeißen.

Wir tun das bei unserem Freund Marco Kramer im Marieneck, wo wir außerdem einen lokalen  special guest begrüßen werden. Käse, Wurst und Wein heißt, dass einige der schönsten Flaschen, die im Podcast und im Blog im Laufe der letzten Jahre Erwähnung fanden vornehmlich in Großflaschen ausgeschenkt werden.

Dazu gibt es Brot von Arnd Erbel und Jochen Gaues, Käse und Wurst von einigen der besten Käsemacher der Region sowie aus vorzüglichen, geheimen Quellen. Wir werden von allem reichlich haben und wer spät am Abend immer noch nicht genug hat, wird mit bestem Literwein von Tesch befüllt, bis wir ihn nach Hause schicken.

Interesse? Dann sehen wir uns am Sonntag, den 8. Oktober im Marieneck in Köln um 19h. Hier geht es zum Kartenverkauf über eventbrite.

2 Kommentare

  1. Carsten

    Lieber Christoph,
    da komm ich aus dem Moselurlaub zurück und freue mich schon auf dieses tolle Event in Köln, da ist es schon ausgebucht! Gibt es noch Restplätze oder eine Art Warteliste? Ich wäre sehr gerne dabei.
    Mein Urlaub war übrigens auch vom Wrint Flaschen Podcast beeinflusst. Habe Jan-Matthias Klein, Martin Müllen und Benedikt Baltes getroffen.
    Viele Grüße
    Carsten

  2. Lieber Carsten, das ist schwierig, die Karten sind über eventbrite verkauft worden und das Marieneck ist der Anbieter. Alle Karten sind weg. Schneller als erwartet. Mal sehen, ob noch irgendwas geht … liebe Grüße, Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.