OVP031 – Wein am Sonntag – Julia Bertram, Handwerk Spätburgunder 2016

Letzte Woche war ich bei der Jahrgangspräsentation von Julia Bertram und Benedikt Baltes. Mitgenommen habe ich mir den Gutswein namens Handwerk. Er ist der Einstieg in eine sehr gelungenen Kollektion, die ich komplett empfehlen kann.

Da auch ein Wein am Sonntag nicht immer hochpreisig sein muss, sollte es also heute der Handwerk Spätburgunder sein, der mit schlanken 11,5 % ein Allrounder für den kommenden Frühling und Sommer werden dürfte.

Denn Wein sollte es ab Weingut geben oder auch bei Händlern wie Weinfurore.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.