OVP034 – Wein am Sonntag – Blank Canvas Hawkes Bay Syrah 2014

Letzten Montag fand im Hamburger Witwenball ein von mir organisiertes Syrah-Tasting mit 33 Weinen aus kühlen Gebieten rund um die Welt statt. Mit dabei war dieser Blank Canvas 2014 Syrah des Weinmachers Matt Thomson aus Neuseeland, dessen Qualität alle beteiligten Verkoster beeindruckt hat. 33 Weine an einem Nachmittag zu probieren ist zwar hoch spannend, dabei geht es aber natürlich nicht um Genuss. Den habe ich mir heute gegönnt um den Wein noch mal ganz in Ruhe nachzuverkosten.

Diesen 2014er Blank Canvas Syrah aus dem Anbaugebiet Hawkes Bay gibt es in der Neuseeland Weinboutique für € 29,99. Und wenn ihr schon mal dabei seid, probiert direkt den Pinot Noir des gleichen Weinguts mit. Und, für die Schweizer Hörer: Die Neuseeland-Weinboutique gibt es auch in der Schweiz.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.