OVP032 – Im Gespräch – mit Hendrik Thoma, Wein am Limit

Hendrik Thoma ist einer der wenigen Master-Sommeliers dieser Welt und seit Jahren bekannt wie ein bunter Hund in der hiesigen Weinszene. Das Videobloggen hat er zum Teil seiner Kommunikationsstrategie auf Wein am Limit gemacht, wo er genau solche Weine verkauft – Weine, die manchmal geschmacklich am Limit sind, manchmal auch geografisch gesehen am Limit entstehen. Sie dürfen, ja sie sollen Ecken und Kanten haben und Charakter beweisen.

Charakter hat auch Hendrik, der auf allen möglichen Social-Media-Kanälen zuhause ist und dort auch einem klaren Wort nicht aus dem Weg geht. Wie sprechen über seinen Werdegang und seine Ambitionen mit Wein am Limit, über seine Liebe zu Grauburgunder, das Rumgeeiere beim Vin Naturel und jede Menge andere Themen.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.



Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.