OVP047 – Wein am Sonntag – 2017er TNT (Trollinger Non Traditionel)

Trollinger ist ja so eine Sache. Das Meiste, was man so bekommt ist ein sehr unangenehmes Gesöff. Nicht so der TNT von Tobi Heinrich und Tom Schramm. Das ist ehrlicher, gut gemachter Vin de Soif in französischer Tradition: trocken ausgebaut im großen Holzfass ohne Firlefanz und mit nur wenig Schwefel zur Füllung. Das ist es. Und daher kann man ihn in großen Zügen trinken und genießen – vor allem im Sommer.

Den Wein gibt es bei GA Heinrich für € 12.90.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.



2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.