OVP049 – Wein am Sonntag – Model Farm Sonoma Coast Syrah 2014

Joanna Wells und Sean Castorani sind Weinmacher bei Jamie Kutch und den Rhys Vineyards. Darüber hinaus sind sie ein Paar und zwar eines, das Ambitionen hatte, auch eigene Weine zu realisieren – ganz davon abgesehen, dass sie ihre Idee vom Weinmachen auch schon bei ihren Arbeitgebern in größerem Maße verfolgen können. So ist 2014 der erste eigene Cool Climate Syrah ihrer Garage-Winery entstanden, die sie Model Farm genannt haben. Um diesen Erstling aus der AVA Petaluma Gap geht es heute.

Den 2014er Model Farm Sonoma Coast Syrah gibt es in der K&U Weinhalle für € 44,-

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.