OVP050 – Wein am Sonntag – Flotsam & Jetsam 2017 Chenin blanc

Aktuell bin ich eine Woche lang in Südafrika. Dort ist Weinmesse. Die findet nur alle paar Jahre statt und bietet mir die Gelegenheit, das Weinland mal in einer Stippvisite kennenzulernen und geballt Winzer treffen, Weine zu probieren und etwas mehr von diesem Land als Weinland zu begreifen.

Als Einstieg gibt es einen Wein, den ich zum ersten Mal mit Chris Alheit im Hamburg im Hauptquartier von Wein am Limit probiert habe. Alles Weitere zu diesem Wein gibt es im Podcast. Den 2017er Flotsam & Jetsam Chenin blanc »Heirloom« gibt es bei Wein am Limit für € 16,50

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.