OVP051 – Wein am Sonntag – Ron Burgundy »Son of Sugerlands« Syrah 2017

Es gab faszinierend viele gute Weine auf der Capewine 2018 in Südafrika. Einer, der mich besonders begeistert hat und den es schon in Deutschland gibt, ist der Sons of Sugarland von Reenan Borman.

Die Woche Südafrika war ein faszinierendes Erlebnis. Ein wenig mehr dazu und zum Wein gibt es im Podcast. Den 2017er Ron Burgundy »Son of Sugarland« Syrah gibt es bei Mövenpick für € 39,50.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.