OVP060 – Wein am Sonntag – Plan Pégau du Château

Die Domaine, bzw. das Château du Pégau gehört zu den besten Betrieben im Châteauneuf-du-Pape. Die Spitzencuvée Da Capo ist Legende, die Cuvée Réservée großartig und weltbekannt. Dass eine solche Domaine auch noch Weine für ‘nen Zehner vinifiziert ist umso bemerkenswerter. Zudem ist es ein Wein, der wirklich großen Spaß macht und wo die Flasche schneller leer ist, als man gucken kann.

Den Plan Pégau du Château 13/14/15 gibt es bei Pinard de Picard für € 10,90.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.