OVP061 – Wein am Sonntag – Natte Valleij Cinsault 2017

Eine der schönsten Entdeckungen meiner Weinreise in Südafrika im September letzten Jahres waren die Cinsaults von Alex Milner und seinem Weingut Natte Valleij. Umso besser, dass es die Weine jetzt auch bei uns gibt. Im Podcast erzähle ich ein bisschen mehr über Cinsault im Allgemeinen und diesen im Besonderen.

Sebastian Hett hat einen sehr schönes, umfangreiches Südafrika-Programm. Unter anderem gehört dieser Wein dazu, der Teil einer Range von insgesamt fünf unterschiedlichen Cinsaults von Alex Milner ist. Der Natte Valleij Cinsault kostet € 13,90 und ist zu erwerben, indem ihr eine Mail an sebastian(ät)winemanagement.de schreibt und dort am besten seinen Gesamtkatalog anfragt.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.