OVP065 – Wein am Sonntag – Weingut Robert Weil, Kiedricher Riesling trocken 2017

Heute habe ich einen der großen deutschen Klassiker im Glas. Es ist ein Riesling aus dem Weingut Robert Weil. Das Weingut ist eines der Urgesteine des deutschen Qualitätsweins im Allgemeinen und des Rieslings im Besonderen. Es gibt auch kaum jemanden sonst, der in den letzten zwanzig Jahren so viel für das Renommee des deutschen Qualitätsweins getan hätte als Wilhelm Weil. Deshalb war es an der Zeit, einen Wein aus dem Portfolio des Weinguts vorzustellen. Ich habe mich für den Ortswein entschieden, weil Ortswein in Deutschland viel zu selten ins Glas kommt. Den Wein findet man bei Gute Weine Lobenberg für € 17,97. Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

4 Kommentare

  1. Léon

    Download OVP065 geht nicht. Tut nichts. Defekt.

    Gestern und heute probiert.

  2. Léon

    Es muss ein Firefox Problem sein. Feedbro (RSS-Feed Leser): nichts. Download von Webseite: geht nach „Ups, Seite nicht gefunden“.

    Danach Opera probiert: Feedbro und Webseite geben beide das richtige Download. Wein am Dienstag.

    Normalerweise geht alles gut mit Firefox.

  3. Gestern gab es noch ein anderes Problem. Da funktionierte der ganze Link zur Datei nicht mehr. Deshalb war der Podcast gar nicht mehr auszurufen. Was ich nicht verstehe, wie das passieren kann weil der Link ja am Sonntag noch funktioniert hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert