OVP068 – Wein am Sonntag – Framingham Nobody’s Hero Pinot noir 2017

Marlborough Pinot noir hat sich bei mir zum Lieblings-Spätburgunder aus Neuseeland gemausert. Die Weine besitzen eine ganz eigene rotbeerige Frische und Saftigkeit, die man woanders erst einmal so pur finden muss. Bei Framingham gibt es dazu ein klares Statement in Form des Nobody’s Hero. Und genau darum geht es heute im Wein am Sonntag.

Den Wein findet man in der Neuseeland Weinboutique für € 17,99. Wer schon mal dabei ist, sollte sich auch einen Riesling schnappen und mal interessehalber probieren.

Wer noch etwas mehr zu Neuseeland wissen möchte möge hier im Blog weiterlesen. Wer ins Cool Climate Pinot noir Tasting reinlesen möchte kann es hier tun.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.