OVP069 – Wein am Sonntag – Lassak, Steige Lemberger 2017

Letztes Jahr habe ich das erste Mal einen Wein von Stephanie und Fabian Lassak probiert, nun habe ich mich im Rahmen einer Recherche näher mit dem Weingut beschäftigt und bin begeistert von denen Weinen, die so ganz anders sind als ich es aus diesem Teil Württemberg kenne. Geradezu elektrisierend sind Riesling und der hier vorgestellte Steige Lemberger, über den Ihr im Podcast noch etwas mehr erfahrt.

Den Wein findet Ihr bei Bernd Kreis für € 25,80. Wer schon mal dabei ist, sollte sich auch Riesling und Spätburgunder schnappen, es lohn sich.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.


2 Kommentare

  1. Frank

    Habe den Wein gerade im Glas und teile deine Begeisterung! Setzt dem 16er Lemberger noch einiges drauf. Hatte schon auf den Steige gewartet und ihn vor einer Woche endlich bekommen.

  2. Hallo Frank, das freut mich! Hattes schon auf Facebook gesehen aber ich freue mich auch immer noch über direktes Feedback hier auf der Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.