OVP076 – Wein am Sonntag – Stephan Krämer Riesling Steillage Silex 2016

Stephan Krämer ist einer der konsequentesten und interessantesten Winzer Frankens. Er hat im Laufe der letzten Jahre Müller-Thurgau und Silvaner neu für sich interpretiert und mittlerweile auch den Riesling. Der Riesling ist ein absolut eigenständiger Wein, den es so meiner Ansicht nach kein zweites Mal in Deutschland gibt. Wer Stephan und seine Arbeit näher kennenlernen möchte – und ich finde, es lohnt sich – dem lege ich den Podcast OVP023 ans Herz, in dem ich anderthalb Stunden lang mit ihm gesprochen habe. Nun aber erstmal zum Riesling …

Den 2016 Riesling Silex findet Ihr direkt ab Hof für € 17,-

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.