OVP082 – Wein am Sonntag – Wagner Stempel Riesling vom Melaphyr Fürfeld 2016

Da es letzten Sonntag das einstündige Gespräch mit Daniel Wagner vom Weingut Wagner-Stempel gab, bot es sich an, dazu auch einen Wein einzuschenken. Ich habe mich entschieden, eine Flasche des 2016er Riesling-Ortsweins aus Fürfeld zu öffnen. Alles Weitere gibt’s auf die Ohren.

 

Den Wein gibt es als 2016er Jahrgang für € 16,90 bei der K & U Weinhalle. Ab 2018 gibt es die Weine auch bei Pinard de Picard.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.