OVP085 – In Rheinhessen – zu Gast bei Philipp Wittmann

Der dritte Anlaufpunkt meiner Rheinhessen-Tour ist das Weingut Wittmann, wo ich Philipp Wittmann getroffen habe. Nach einer Tour durch die Weinberge und durch den Keller haben wir uns hingesetzt, um den neuen Jahrgang zu probieren und dabei über die Historie und die aktuelle Arbeit im Weingut, über Philipps Zeit als VDP-Rheinhessen-Vorsitzender, über biologische Bewirtschaftung und vieles mehr zu reden.

Bei Besuch habe ich ganz vergessen, Fotos zu machen. Daher Foto: © Weingut Wittmann

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.