OVP087 – Wein am Sonntag – Julien Renard, 2018 Riesling Landwein der Mosel

An der Terrassenmosel tut sich so einiges in den letzten Jahren. Vor allem, was die Weine mit möglichst wenig Intervention angeht. Einer, der gerade mit seinem halben Hektar Weinberge erstmals von sich Reden macht, ist Julien Renard mit seinen beiden Weinen, einem Müller-Thurgau Pet Nat und einem Riesling Landwein, den ich heute vorstelle. Den Wein gibt es aktuell bei Cool Climate in Frankfurt, in der Wyno Bar in Düsseldorf oder bei Julien Renard per direkten Kontakt für € 15,50. Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.