OVP088 – Wein am Sonntag – Alexander Gysler, Weißburgunder & Grauburgunder Natural 2018

Der heutige Wein am Sonntag kommt aus Alzeyer Lagen von Alexander Gysler. Er bietet das volle Naturwein-Programm: Biodynamisch erzeugt und über zehn Monate hinweg im Stockinger-Stückfass auf der Maische ausgebaut. Für mich ist dieser Wein ein Highlight unter den deutschen Naturweinen, weil er in beeindruckender Weise harmonisch ist und in sich ruht und genau richtig ist für Menschen, die einen Einstieg in das Thema Orange-Wein suchen.

Den Wein gibt es bei Alexander Gysler im Shop für € 20.

Wer mit nach Rheinhessen fahren möchte, kann sich hier anmelden.

Wer mehr über Alexander Gysler erfahren möchte höre den Podcast, den ich mit ihm vor einem halben Jahr aufgenommen habe.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.