OVP091 – Wein am Sonntag – Odinstal, Riesling Vulkan 2018

Das Weingut Odinstal und sein Betriebsleiter Andreas Schumann setzen die Ideen der Biodynamie so konsequent um wie wenige andere in Deutschland. Auf dieser Basis entstehen dort einige der entspanntesten, stimmigsten und gleichzeitig spannendsten (das schließt sich nicht aus) Weißweine der Pfalz. Neu ist der Riesling Vulkan, den nun aus dem Jahrgang 2018 gibt. Darum geht es in diesem Podcast.

Den Wein gibt es zum Beispiel bei Lebendige Weine für € 41 oder, für Gastronomen oder Wiederverkäufer bei Vinaturel.

Wer mit nach Rheinhessen fahren möchte, kann sich hier anmelden.

 

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.