OVP092 – Wein am Sonntag – Alto do Joa Branco 2016

Eine der schönsten Entdeckungen der letztjährigen Simplesmente Vinho war das Angebot von Jorge Orgtega Afonso und seiner Casa do Joa. Drei Weine hat er im Programm, einen weißen, der aber eher orange ist, einen roséfarbenen und einen roten. Alle drei Weine stammen von mehr als 120 Jahre alten Reben, die im gemischten Satz stehen. Alles Weitere gibts auf die Ohren.

Den Wein gibt es zum Beispiel bei Vinho Já Vinha für 30 Euro.

Wer mit nach Rheinhessen fahren möchte, kann sich hier anmelden.

 

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.