OVP093 – Wein am Sonntag – Schnaitmann, Götzenberg Riesling GG 2017

Ende August findet regelmäßig die Premiere der Großen Großen Gewächse des VDP statt. Beim letzten Mal war ich mal wieder dabei und habe ausführlich berichtet (Teil 1 und Teil 2). Zu den Rieslingen, die mir unter den rund 300 angestellten Weinen am besten gefallen haben, gehörte der Götzenberg von Rainer Schnaitmann. Nun habe ich ihn noch mal probiert und bleibe bei meiner Meinung. Das ist ein sehr starker und sehr eigenständiger Riesling. Alles weitere dazu im Podcast. Den Wein gibt es zum Beispiel bei Bernd Kreis für 29 Euro. Wer mit nach Rheinhessen fahren möchte, kann sich hier anmelden.   Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.