OVP094 – Wein am Sonntag – Bernard Baudry Chinon Le Domaine 2016

Meine Woche war unter anderem von Loire-Weinen geprägt. Und da ich noch nicht genug davon bekommen hatte, habe ich heute noch mal einen aufgemacht. Kategorie: Lieblingswein! Cabernet Franc wie er im Buche steht und wie ich ihn liebe. Genau die Balance aus Süffigkeit, Frische und dem typisch floral-pfeffrigen Aroma einerseits und seidiger Textur und dunkler Frucht andererseits. Mehr zu diesem Chinon gibts auf die Ohren …

Den Wein gibt es bei Alleswein für 14,51 Euro.

Wer mit nach Rheinhessen fahren möchte, kann sich hier anmelden.

 

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.