OVP095 – Wein am Sonntag – Clos Lentiscus Perill Noir 2011

Naturwein aus Spanien hat man hierzulande noch eher selten im Glas. Bei Viniculture in Berlin aber gibt es mittlerweile eine ganz ansehnliche Anzahl davon. Unter anderem eine Auswahl an Weinen von Clos Lentiscus. Das Weingut im Penedès hat sich den heimischen Rebsorten verschrieben. Dazu gehört der Sumoll, den heute ins Glas kommt. Den Wein gibt es bei Viniculture für 22,50 Euro. Wer mit nach Rheinhessen fahren möchte, kann sich hier anmelden.   Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.