OVP098 – Wein am Sonntag – Krack, Steitz & G.A. Heinrich

Heute gibt es drei Weine am Sonntag. Das ist der Tatsache geschuldet, dass ich in Anbetracht der Umstände in den nächsten Wochen einfach noch ein paar mehr Weingüter und ihre Weine vorstellen möchte. Es sind handwerklich arbeitende Betriebe, die jetzt noch mehr Aufmerksamkeit vertragen können, als sonst schon. Heute stelle ich die Freundeskreis Grand Cuvée des Sekthauses Krack vor, den Orange von Steitz und den Riesling Löwenherz von G.A. Heinrich. Die Grande Cuvée gibt es bei Rohstoff, den Orange bei Steitz selbst und den Löwenherz ebenfalls im Weingut.     Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.