OVP099 – Wein am Sonntag – Jochen Beurer, Pulvermächer Riesling GG –Berge– 2017

[podlove-episode-web-player publisher="5840"]
Jochen Beurers Pulvermächer Riesling Großes Gewächs 2017 aus der Gewanne »Berge« gehörte für mich bei der letzten Vorpremiere der Großen Gewächse in Wiesbaden zu den großen Entdeckungen. Seine Weine kenne ich zwar schon lange, das GG aber hatte ich noch nicht so auf dem Schirm. Das hat sich jetzt geändert. Der Wein profitiert aktuell enorm von Zeit und Luft. Das Große Gewächs gibt es ab Hof für € 35.     Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.
[podlove-episode-web-player]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.