OVP106 – Im Gespräch – Daniel Wagner und seine Gutsweine 2019

Am 13.5.2020 haben Daniel Wagner und ich den ersten Originalverkorkt-Live-Podcast bestritten. Den habe ich nun noch mal kurz überarbeitet und als Folge OVP106 ins Netz gestellt. Wir sprechen über die sechs Gutsweine Rosé, Grüner Silvaner, Weißburgunder, Grauburgunder, Scheurebe und Riesling. Wir reden natürlich über die Herkunft, die Vinifikation, Daniels Werdegang – wobei wird das deutlich ausführlicher in der Folge OVP081 tun und vieles mehr. Das sind kurzweilige anderthalb Stunden geworden, finde ich.

Die meisten Weine gibt es noch im Shop bei Wagner-Stempel. Und natürlich bei diversen Händlern im In- und Ausland.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. in diesem Fall aber wurde die Folge vom Weingut Wagner-Stempel bezahlt. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.



1 Kommentare

  1. …da bin ich ja wieder etwas beruhigt, was den 19er Jahrgang angeht. Ich hab’ ja auch schon Stimmen von Winzerseite gehört, die meinten, 2019 wird im wesentlichen wie 2018, dann wär’ das so gar nicht “my glass of vine”…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.